Durchsuchen

Kontakt

Die kleine Nathalie in großen Ländern

nathalie.suski@online.de

Die erste Woche ist rum!! Phuuu!!!

16.08.2012 18:44

Hallihallo Freunde der Nacht...naja ich bin zur Zeit wahrscheinlich die nachtigste Freundin von uns allen
Eeeegal!! :)
Die ersten paar Tage waren gelinde gesagt beschissen...mehr als das eigl. mir gings so schlecht wie noch nie und ich war permanent damit beschäftigt die Tränen zurüchzuhalten...
Mein Boss boss...also der boss von meinem boss hat mir aber sher geholfen und mit mir geredet...danach gings mir viiieeel besser...
Das Heimweh legt sich langsam...obwohl ich euch alle trotzdem so dolle vermisse dass ich innerlich verbrenne (jawohl sowas geht....und ich darf sentimental sei ich bin 2051 km weg von dahoam ;) )
Auch mit der Hitze dem Stress der Müdigkeit und allem komm ich langsam besser klar! Es fängt sogar an mir Spaß zu machen :)
Rampensau und so ;)
Und die Kiddies sind teilweise (ja betonung auf TEILWEISE :P) echt cool drauf :)
Mit den Leuten hier- vorallem meinen Zimmerpartnerinnen- komm ich super klar...alles Spakken, wie sollte es auch sonst sein ;)

Ich habe kaum Zeit ins Internet zu gehen wie ihr euch ja sicher vorstellen könnt, aber ich versuche meinen Blogg wöchentlich zu schreiben!
Ich habe mich sooooo über die Gästebucheinträge gefreut...ich hoffe es kommen regelmäßig mehr ;)

Bis jetzt darf ich noch nicht mittanzen und nur Playbacknummern machen, aber des kommt schon noch!

Kinderdisko ist ganz cool, aber meeega anstrengend und in der Zeit wo man eigl frei hat also freu ich mich nur mäßig wenn ich dafür eingeteilt bin...
Auch wenn mein Liebblingslied kommt....raaaaaatet mal welches das ist?! Worten? AAAAAAAAAAAA ramsamsam aa ramsamsam :P

100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Bussis
Eure Schnatti, die Affenkuh :)