Durchsuchen

Kontakt

Die kleine Nathalie in großen Ländern

nathalie.suski@online.de

Hallo Hallo hört mich jemand?!

28.02.2013 06:25

Nach langer langer Meldepause hab ich endlich wieder Internet!!
Mit dem Wetter haben wir leider immer noch nicht so viel Glück :(
Es regnet und regnet oder ist bewölkt...
Was anscheinend ein Weltrekord für Australien ist, sonst scheint nur die Sonne
Trotzdem hab ich in der Woche schon wieder sooo viel erlebt dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll ;)
Also erstmal Sydney:
Ist eine wirklich schöne Stadt und die meisten von euch haben ja schönes Fotos gesehen (immer fleißig Robins Blog besuchen !!)
Erwähnenswert ist allerdings noch meine erste Gift-Tierverletzung
Eine Raupe hat mich ganz fies erwischt ;(
Sieht man immer noch
Nach Sydney hatten wir einen mega Sturm den unser neues Zelt aber gottseidank überlebte
Als den nächsten Tag die Sonne halbwegs schien gingen wir an einen schönen Strand und verbrachten den Tag dort
Achtja apropos wir sind jetzt zu 4 ;)
Lisa ist endlich auch dabei in jetzt hab ich jemanden für Lästereien :P
Danach ging's weg von unserem schönen Zeltplatz Richtung Blue Mountain Nationalpark
Wo wir auch zelteten...
Am nächsten Tag weiter Richtung Canberra
Wir zelteten im kangaroo Valley auf einem superschönen Zeltplatz auf dem kangaroos und Wombats Zentimeternah an uns vorbei liefen
Robin wurde sogar von einem angegriffen ;)
Tja wenn man ein ca 1m großes bärenartiges Tier anschreit sollte man mit Verteidigungsmaßnahmen rechnen ;)
Mit geht s Super!!
Wir sind grad wieder in einem Nationalpark und Zelten und heute haben wir an einem Strand Delphine gesehen
Woah ;)
Ich vermisse euch und werd weiterhin schreiben wenn ich Netz hab also fleißig schauen :)
Grüße aus dem Wald der Wälder direkt am Strand
<3