Durchsuchen

Kontakt

Die kleine Nathalie in großen Ländern

nathalie.suski@online.de

Next Stop Australia

03.02.2013 22:31

Nach 3 Monaten komplett chillen und feiern und mein Zuhause genießen gehts jetzt wieder in die weite Welt hinaus!!

Diesmal (ganz untypisch für mich) direkt mit dem Maintream nach Australien :)

Ich fliege am Sonntag dem 10.02 los und komme wenn alles klappt am 12.02 dort an :)

Vom Flughafen werde ich dann (hoffentlich mit einem großen Schild ;) ) abgeholt von meinen Reisepartnern die schon in Brisbane sind

Nachdem meine Steuer- und Banksachen nach einer Woche geklärt sind gehts dann mit einem 4WD koplett durch Australien :D

Ich bin schon seeeeehr aufgeregt und freu mich schon....auch wenn ich natürlich traurig bin euch alle wieder zu verlassen vor allem nachdem ich jetzt weiß wie sich Heimweh anfühlt :(

Naja mal sehen was da auf mich zukommt und ahoi einmal um die Welt!

Eure Nathi <3