Durchsuchen

Kontakt

Die kleine Nathalie in großen Ländern

nathalie.suski@online.de

Was bisher geschah!

16.02.2013 10:03

Wie bereit einige von euch wissen hab ich einen ziemlich anstrengenden Flug hinter mir, weil ich zu allem Überfluss am tTag der Abreise 

auch noch krank geworden bin :(

der Flug ansich ist eigl ganz cool: das Flugzeug ist bequem und man wird bestens unterhalten

allerdings saßen vor mir die zwei wohl größten, lautesten und dreistesten AK's dieses planten sodass ich eher schlecht schlafen

konnte :(( ahhhhh!!!

am Flughafen haben mich dann die Jungs mit unserem 4wd abgeholt!

diesen Tag verbrachte ich im dauerschlaf..zzZ

am nächsten Tag fuhren wir zuerst auf einen Ausguck von dem man die ganze Gegend um Brisbane sieht...wunderschön!!!

Danach führen wir auf einen kleinen Markt und die Jungs haben sich erstmal ne deutsche Bratwurst reingezogen ;)

das wär der erste richtige Tag 

bis dnn ihr verrückten !!!

ich liebe